BlaulichtSinsheim

Sinsheim: Polizeibeamte verhindern Trunkenheitsfahrt an der Badewelt

0
Symbol Alkoholisiert Unfall gebaut Polizei betrunken alkohol kontrolle messgeraet 4

Nach einem Hinweis am Freitagabend, gegen 22 Uhr, wurde die Polizei zu einem Schwimmbad in Sinsheim verständigt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Pärchen nach dem Schwimmbadbesuch nicht mehr wisse, wie es nach Hause kommt. Im Rahmen des Gesprächs konnte bei dem Pärchen deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkoholtest bei dem 22-Jährigen ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Da er angab, noch mit dem Auto fahren zu wollen, wurde der Fahrzeugschlüssel durch die Polizeibeamten beschlagnahmt. Da sich vor Ort dann ein Streit zwischen dem 22-Jährigen und der 18-Jährigen entwickelte, wurde das Pärchen zum Polizeirevier Sinsheim gebracht. Eine seitens des Pärchens verständigte Freundin kam zum Polizeirevier und brachte die beiden nach Hause.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht