Blaulicht

A6 bei Kirchardt: Am Flugplatz eingeschlafen

0

Ein mit mehreren hundert Paketen beladener Lkw-Anhänger ist in der Nacht zu Dienstag auf der Autobahn 6 umgekippt. Der Fahrer hatte um kurz nach Mitternacht die Autobahn zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Bad Rappenau in Richtung Heilbronn befahren als der Fahrer auf Höhe des Flugplatzes einschlief. Der Laster kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr die Böschung. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn kippte der Anhänger auf der rechten Spur um. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Ausleuchtung und Bergung war neben einem Bergungsunternehmen auch das Technische Hilfswerk aus Sinsheim eingesetzt. Da die Seitenwand des Anhänger gebrochen war, mussten mehrere hundert Pakete von Hand umgeladen werden bevor der Lkw mit einem Kran aufgestellt werden konnte.

Da die Bergung derzeit noch immer andauert kommt es zu einem kilometerlangen Stau.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht