Neckarbischofsheim erkämpft sich den ersten Rang
Das Adolf-Schmitthenner-Gymnasium Neckarbischofsheim hat in einer spannenden Wettkampfrunde gegen verschiedene Schulen ein beeindruckendes sportliches Ergebnis erzielt. Nach einer knappen 1:2-Niederlage gegen das Wilhelmi-Gymnasium Sinsheim, die hauptsächlich auf Eigenfehler zurückzuführen war, folgten starke Leistungen gegen alle weiteren Gegner: Das Friedrich-Ebert-Gymnasium Sandhausen, Ganztages-Gymnasium Osterburken und das Privatgymnasium Schwetzingen wurden allesamt mit einem klaren 2:0 geschlagen. Diese Siege sicherten dem ASG am Ende den ersten Rang von fünf teilnehmenden Mannschaften.
In die nächste Wettkampfrunde haben sich somit das Adolf-Schmitthenner-Gymnasium Neckarbischofsheim (Platz 1), das Privatgymnasium Schwetzingen (Platz 2) und das Friedrich-Ebert-Gymnasium Sandhausen (Platz 3) qualifiziert.
Das Team des ASG setzte sich aus folgenden Spielern zusammen: Jesse Bräumer (6d), Ben Groß, Ben-Elias Guldi, Julian Schoch (alle 7a), sowie Benedikt Gürtler und Felix Baune (beide 8b).
Rückmeldung an den Autor?