Sport

Fußballer fahren 10 Jahre lang günstig Neuwagen

0
ball 2215958 1280
Foto: pixabay

Neuwagenflat für Fußballer: ASS verlängert Partnerschaft mit bfv – 100 Euro im Monat

Die Athletic Sport Sponsoring (ASS) hat seit 2013 eine enge Partnerschaft mit dem Badischen Fußballverband (bfv) gepflegt, die nun bereits ein Jahrzehnt erfolgreich besteht und auch in Zukunft fortgesetzt wird.

Das Konzept der ASS ist simpel und überzeugend: Eine monatliche Komplettrate für 12 Monate für immer neue Fahrzeuge. Die ASS wurde 1997 gegründet und begann ihre Zusammenarbeit mit Olympiastützpunkten und Landessportbünden. Seit 2013 steht auch den Mitgliedern des bfv dieses exklusive Neuwagenangebot zur Verfügung. Ziel der Kooperation ist es, Mitgliedern der bfv-Vereine eine kostengünstige und unkomplizierte Neuwagenflatrate anzubieten.

„Die Partnerschaft ist großartig“, sagt bfv-Präsident Ronny Zimmermann. „Sie ermöglicht es unseren Vereinsmitgliedern, kostengünstig Autos zu fahren. Wir haben bisher ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten.“ Bundesliga-Schiedsrichter-Assistent Nikolai Kimmeyer bestätigt: „Mir gefällt das All-Inclusive-Angebot mit der abwechslungsreichen Autoauswahl sehr! Es gibt keinerlei versteckte Kosten, sodass keine negativen Überraschungen entstehen.“ Sein Zwillingsbruder Michael betont weitere Vorteile: „Ich schätze die kurzfristige Verfügbarkeit, die überschaubare Vertragslaufzeit und die unkomplizierte Abwicklung. Dank der gewonnenen Mobilität konnte ich trotz eines weit entfernten Studienortes und Auslandsaufenthalten meine ehrenamtliche Tätigkeit als Fußballschiedsrichter ausüben.“

Auch der Geschäftsführer der ASS, Ralph Wershoven, ist über die langjährige Kooperation erfreut: „Wir haben bereits über 20.000 Kunden, die unser Angebot nutzen, darunter viele Mitglieder aus bfv-Vereinen. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit dem bfv seit einem Jahrzehnt besteht und wir in dieser Zeit viele Ehrenamtliche und Vereinsmitglieder in Baden mit dem passenden Auto glücklich machen konnten. Und das werden wir auch weiterhin gerne tun!“

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sport