0

Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Mittwoch, den 22. Dezember, 16 Uhr und Dienstag, den 28. Dezember, 11 Uhr, in die Grafeneckschule in der Asbacher Straße ein und suchten im Lehrerzimmer sowie im Rektorat nach lohnenswerter Beute.

Dazu hebelten sie Türen und Fächer mit brachialer Gewalt auf und hinterließen dabei einen enormen Schaden, der sich bislang noch nicht beziffern lässt.

Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und zu dem oder den Tätern geben können, sowie durch ihre verdächtigen Wahrnehmungen die Tatzeit eingrenzen lassen, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht

Kommentare

Kommentarbereich geschlossen.