Blaulicht

Drei Verletzte bei Unfall auf L550

0

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Freitagabend gg. 19.45 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 550 zwischen Weiler und Sinsheim. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verlor der 27-jährige Fahrer eines Pkw Peugeot zwischen Weiler und Sinsheim die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw Opel. Durch den Zusammenstoß wurden der unfallverursachende Fahrer leicht- und sein 50-jähriger Beifahrer schwerverletzt. Auch die Insassen des Pkw Opel wurden verletzt. Alle Verletzen wurden nach einer Erstversorgung vor Ort in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden, weshalb er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Die Landstraße zwischen Weiler und Sinsheim war für die Dauer der Unfallaufnahme bis um 23.45 gesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen des Verkehrsunfalles, die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg, Tel.: 0621/174-4111, in Verbindung zu setzten.


Derzeit sind Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei bei einem größeren Verkehrsunfall auf der L550, Sinheim in Fahrtrichtung Weiler, eingesetzt. Über den Unfallhergang sowie zu dem Verletzungsbild ist derzeit noch nichts bekannt. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme ist die L550 in diesem Bereich zur Zeit voll gesperrt. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Strecke weiträumig zu umfahren. Es wird nachberichtet.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht