Geänderte Verkehrsführung
Die Instandsetzungsarbeiten an der Autobahnbrücke der Landesstraße 1037 über die A6 schreiten planmäßig voran. Wie die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest mitteilte, beginnt am kommenden Montag, den 11. Mai, der nächste Bauabschnitt.
Während tagsüber weiterhin zwei Fahrstreifen pro Richtung zur Verfügung stehen, wird der Verkehr in den Nachtstunden zwischen 19 Uhr und 5 Uhr morgens auf jeweils eine Spur pro Seite verengt.
Zusätzlich müssen sich Autofahrer auf Sperrungen an der Anschlussstelle Ilshofen/Wolpertshausen einstellen. In den Nächten von Montag auf Dienstag sowie von Dienstag auf Mittwoch ist die Ausfahrt aus Richtung Heilbronn kommend gesperrt.
Eine Umleitung über die nachfolgende Anschlussstelle Kirchberg ist ausgeschildert. Die Auffahrt in Richtung Nürnberg sowie die komplette Anschlussstelle in Fahrtrichtung Heilbronn bleiben von den Einschränkungen unberührt. Die Arbeiten an der neuen Verkehrsführung sollen bis zum 17. Mai abgeschlossen sein.








Rückmeldung an den Autor?