Orte

Nächtliche Ausfahrtsperrungen an der A6-Anschlussstelle Ilshofen/Wolpertshausen

0
Nächtliche Ausfahrtsperrungen an der A6-Anschlussstelle Ilshofen/Wolpertshausen

Geänderte Verkehrsführung

Die Instandsetzungsarbeiten an der Autobahnbrücke der Landesstraße 1037 über die A6 schreiten planmäßig voran. Wie die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest mitteilte, beginnt am kommenden Montag, den 11. Mai, der nächste Bauabschnitt.

Während tagsüber weiterhin zwei Fahrstreifen pro Richtung zur Verfügung stehen, wird der Verkehr in den Nachtstunden zwischen 19 Uhr und 5 Uhr morgens auf jeweils eine Spur pro Seite verengt.

Zusätzlich müssen sich Autofahrer auf Sperrungen an der Anschlussstelle Ilshofen/Wolpertshausen einstellen. In den Nächten von Montag auf Dienstag sowie von Dienstag auf Mittwoch ist die Ausfahrt aus Richtung Heilbronn kommend gesperrt.

Eine Umleitung über die nachfolgende Anschlussstelle Kirchberg ist ausgeschildert. Die Auffahrt in Richtung Nürnberg sowie die komplette Anschlussstelle in Fahrtrichtung Heilbronn bleiben von den Einschränkungen unberührt. Die Arbeiten an der neuen Verkehrsführung sollen bis zum 17. Mai abgeschlossen sein.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Orte