LebenTopthema

Neue Infoflyer in der Tourist-Info

0
Neue Flyer Tourist Info rotated e1648667469226
Ab sofort gibt es die neuen Flyer in der Tourist-Info Sinsheim. ©Stadt
Neue Flyer Tourist Info rotated e1648667469226

Ab sofort gibt es die neuen Flyer in der Tourist-Info Sinsheim. ©Stadt

Pünktlich zum Saisonstart der Stadt- und Burgführungen 2022 gibt es druckfrisch neue Flyer, sowohl für die Burg Steinsberg als auch für die Stadt- und Burgführungen. Die Informationsblätter im frischen Design der Tourist-Info Sinsheim liefern Wissenswertes und Informatives und machen Lust, Stadt und Burg zu erkunden.

Der neu aufgelegte Flyer zur Burg Steinsberg vermittelt dem Leser viel Wissen zur Geschichte der Burg und ihres direkten Umfelds. Detailliert werden die einzelnen Bauphasen, von den Resten einer früheren Ringmauer über die Errichtung des achteckigen Bergfrieds und den Verfall der Wohn- und Wirtschaftsgebäude bis zum Erwerb durch die Stadt Sinsheim im Jahr 1973 erläutert. Dazu gibt es viele Tipps für Aktivitäten rund um die Burg und Einkehrmöglichkeiten.

Im Flyer Stadt- & Burgführungen erhält der Leser nicht nur erste Informationen zur Stadt und ihrer 1250 Jahre alten Geschichte, sondern auch zur Burg Steinsberg und den öffentlichen und individuellen Führungen. Eine Übersicht der Termine für dieses Jahr ist ebenfalls enthalten.

„Zuletzt wurden die Flyer 2019 bzw. 2020 aufgelegt“, erläutert die Leiterin der Tourist-Info Carina Kerstan, die für die Umsetzung verantwortlich war. „Nun wurden sie sowohl inhaltlich als auch optisch auf den aktuellsten Stand gebracht. Schon beim Lesen soll die Lust geweckt werden, die schönsten Seiten unserer Stadt ganz neu kennenzulernen oder wiederzuentdecken. Wir freuen uns auf viele Besucher in unserer Tourist-Info, die das Angebot wahrnehmen.“

Beide Flyer sind ab sofort kostenfrei in der Tourist-Info erhältlich oder können kostenlos im Rahmen des Prospektversandes unter www.sinsheimer-erlebnisregion.de bestellt werden.

Quelle: Stadt Sinsheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Leben