Sinsheim

Neueröffnung des Bürgerbüros am 9. November

0
meeting g1f5962f13 1920
Symbolfoto: Pixabay

Die rund zweiwöchige Renovierung des Bürgerbüros im Erdgeschoss des Rathauses, Wilhelmstraße 14-16, ist abgeschlossen. Neueröffnung des Großraumbüros ist am Mittwoch, den 9. November.

„Als moderner Dienstleister freuen wir uns, unsere Kunden in einem neuen, freundlichen Ambiente begrüßen zu dürfen. Unser Online-Terminvereinbarungssystem hat uns während der gesamten Renovierungszeit immens geholfen. Wir konnten alle Dienstleistungen des Bürgerbüros an drei anderen Standorten durchgehend anbieten. Auch die umliegenden Verwaltungsstellen wurden seitens der Bürgerinnen und Bürger hierbei gut angenommen. Wir danken allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf“, so Hauptamtsleiter Marco Fulgner, der sich gemeinsam mit dem Bürgerbüro-Team über das neue Erscheinungsbild freut.

Schließlich sei das Bürgerbüro für viele Sinsheimer häufig die erste und oftmals einzige Anlaufstelle beim Besuch des Rathauses.

Kundenzufriedenheit steht auch weiterhin an erster Stelle. Über das Terminvereinbarungssystem des Bürgerbüros unter www.sinsheim.de/termine können Termine bequem und einfach für die unterschiedlichsten Serviceleistungen vereinbart werden. Das spart Wartezeit und sorgt für effiziente Abläufe.

Das frisch renovierte Bürgerbüro hat am Mittwoch, den 9. November durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Für alle Besucher, ob mit oder ohne Termin, wird es am Eröffnungstag vor dem Hintergrund der Einschränkungen der letzten Wochen ein kleines Dankeschön geben.

Quelle: Stadt Sinsheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sinsheim