MMA Sammelkarten und das Original Album
Du liest richtig. Das ist der ABSOLUTE Renner des Jahres für alle Sammler und Fans. Die MMA-Karten können es locker mit einem weiteren HIT aufnehmen, nämlich den MEMORABILIA, also echten Erinnerungsstücken. Die Memorabilia, wie die Handschuhe und der Boden aus der Fortuna Arena, sind an Authentizität kaum zu überbieten, die Karten dagegen repräsentieren höchste Designkunst. Dazu kannst du auch gleich das ALBUM OKTAGON INFINITY 2023 kaufen. Dort findest du stylische Einlegehüllen, in denen deine MMA-Karten sicher aufbewahrt werden.
Alle Produkte findest du im OKTAGON.store, auch die noch nicht ausverkaufte SUMMER COLLECTION 2024. Beeil dich, denn andere Fans könnten schneller sein!
OKTAGON-Karten, Design und TOP-Qualität
Für die Sammelkarten haben die Designer die Farben Gelb und Blau perfekt aufeinander abgestimmt. Beide Farben verschmelzen zu einem zarten Grünton und werden gekonnt mit Gold und Silber kombiniert.
Neben den eigentlichen MMA Sammelkarten gibt es auch eine ganze Reihe cooler Fotos von MMA-Kämpfern mit den Karten in der Hand. Eine tolle Aktion für echte Fans!
Végh, Kozma und Kincl? Und es gibt noch viele mehr!
Jetzt stürzen wir uns auf die Namen. Wer hat sich für dich fotografieren lassen und die stylischen MMA-Sammelkarten signiert? Da tummeln sich Größen wie Attila Végh, David Kozma, Patrik Kincl und viele mehr, aber auch Frauen wie Lucia Szabová.
Der absolute HIT sind die deutschen Fighter Christian Eckerlin (ehemaliger Fußballprofi, der im MMA voll durchgestartet ist), Christian Jungwirth (genannt „The Kelt“), Alexander Poppeck (Internationaler MMA Champion der AFSO 2017 und USC Champion im Halbschwergewicht 2022) und Kerim Engizek (neun Jahre lang ungeschlagener Spitzenkämpfer im Mittelgewicht in Deutschland).
Mit diesen Collectibles wirst du viel Spaß haben. Vergiss nicht, neben den MMA-Sammelkarten auch Tickets für OKTAGON MMA-Events in den Warenkorb zu legen. Die sind nämlich ruckzuck „Végh“!
Bildquelle: Andrey Burmakin – stock.adobe.com
Rückmeldung an den Autor?