Blaulicht

Reichartshausen: Drei Autos in Auffahrunfall verwickelt

0
DSC 0010 1
Symbolfoto: Julian Buchner

Bereits am Samstagnachmittag kam es auf der K 4191, der Reichartshäuser Straße, zwischen dem Abzweig von der L 532 und dem Ortseingang Reichartshausen zu einem Verkehrsunfall bei dem es zwei Verletzte gab und ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro entstand.

Ein 42-jähriger Opel-Fahrer war gegen 14.30 Uhr in Richtung Reichartshausen unterwegs als im Bereich „Larchäcker“ das Abbremsen der vorausfahrenden Fahrzeuge übersah. Dies hatte zur Folge, dass er zunächst auf den Opel einer 20-Jährigen auffuhr und deren Fahrzeug noch auf den Audi einer 32-Jährigen schob. Die beiden Frauen wurden mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik ge-bracht. Der 42-Jährige blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste die K 4191 zeitweise voll gesperrt werden. Der Opel des Verursachers wurde abgeschleppt.

Die Freiwillige Feuerwehr Reichartshausen war zur Absicherung der Unfallstelle sowie zur Reinigung der Fahrbahn mit insgesamt 15 Mann im Einsatz.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht