Blaulicht

Sinsheim: Alleinbeteiligt von der Straße abgekommen

0
IMG 20230113 173103 compress56 edit 913712096215785

Am Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr kam es auf der K4281 zwischen Sinsheim und Daisbach zu einem Verkehrsunfall an welchem ein Pkw beteiligt war. Der 18-jährige Fahrzeugführer eines Opel Corsa befuhr mit seinem 16-jährigen Beifahrer die Kreisstraße von Daisbach kommend in Richtung Sinsheim. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er im Verlauf der Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss daran fuhr er mit dem Opel nach links in eine Böschung, wo das Fahrzeug schließlich bis zum Stillstand abgebremst wurde. Glücklicherweise wurden die beiden Insassen hierbei nicht verletzt.

IMG 20230113 173257 compress75

Die alarmierte Feuerwehr war mit insgesamt neun Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen vor Ort.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße kurzzeitig gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. An dem bereits etwas älteren Corsa entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Dieser musste im Nachgang abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte des Polizeireviers Sinsheim.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht