Blaulicht

Sinsheim: BMW-Drängler bog falschherum in den Kreisel ein

0
Symbol Alkoholisiert Unfall gebaut Polizei betrunken alkohol kontrolle messgeraet 6

Am Samstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, fiel ein BMW auf der B 292 zwischen Waibstadt und Sinsheim durch grob verkehrswidriges und rücksichtsloses Fahren auf. Hierbei soll er zunächst einem 40-jährigen Pkw-Fahrer mehrfach äußerst dicht aufgefahren sein, um diesen zu einer schnelleren Fahrweise zu bewegen. Im weiteren Verlauf soll der BMW-Fahrer in Sinsheim verkehrswidrig links in einen Kreisverkehr eingebogen sein. Da zeitgleich ein noch unbekannter Fahrradfahrer in den Kreisverkehr einfuhr, wäre es durch die gefährdende Fahrweise fast zu einer Kollision mit dem Zweiradfahrer gekommen.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel: 07261/6900, zu melden. Der Fahrradfahrer wird ebenfalls gebeten, mit der Polizei in Kontakt zu treten.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht