Blaulicht

Sinsheim: Fußgängerin von alkoholisiertem Autofahrer erfasst

0
20221219 DSC 1452

Am Montag kam es gegen 07.35 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 46-jährigen Audi Fahrer und einer Fußgängerin. Der 46-Jährige befuhr die Hauptstraße und wollte in die Freitagsgasse einbiegen, als dort eine Fußgängerin diese überquerte. Der Audi Fahrer übersah die Fußgängerin und es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrzeug des Unfallverursachers entstand kein Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Polizisten Alkoholgeruch bei dem 46-Jährigen wahr, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen werden musste. Ferner wurden im Fahrzeug mehrere leere Flaschen alkoholhaltiger Getränke aufgefunden. Die Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des 46-Jährigen wurden vorerst sichergestellt.

Die Ermittlungen wurden durch den Verkehrsdienst Heidelberg übernommen. Zeugen, die den Unfall gesehen haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei dem Verkehrsdienst Heidelberg zu melden unter: 0621-174 4111.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht