Blaulicht

Stau nach Autounfall auf B45 zwischen Sinsheim und Hoffenheim

0
DSC 2609

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand kam eine 68-jährige Renault-Fahrerin aus bislang unbekannten Gründen gegen 12:20 Uhr auf der B 45 von Sinsheim in Richtung Hoffenheim kurz nach der ersten Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich hierbei, kam jedoch wieder auf den Rädern zum Stehen. Die 68-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren medizinischen Untersuchung gebracht. Ein ebenfalls im Auto befindlicher Hund blieb unverletzt und konnte im Anschluss der Unfallaufnahme an den Sohn der Fahrerin übergeben werden. Der Renault musste abgeschleppt werden.DSC 2614 edit 1315186508048794

Während der Unfallaufnahme kam es zu einer Sperrung der der B 45/ B39 Sinsheim und B45/B 292, die gegen 13:30 Uhr wieder aufgehoben werden konnte. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht