Sport

SV Bargen erkämpft Unentschieden gegen SV Sinsheim

0
ball 2215958 1280
Foto: pixabay

Spannendes Duell endet 2:2 nach hartem Kampf

In einem packenden Match gegen den favorisierten SV Sinsheim hat der SV Bargen ein hart umkämpftes 2:2-Unentschieden erreicht. Die Begegnung, bei der der neue Trainer Massimo Marrone die Geschicke der Mannschaft leitete, hielt die Zuschauer von Anfang bis Ende in Atem.

Bargen mit starker Anfangsphase

Die von Trainer Massimo Marrone hervorragend aufgestellte Mannschaft des SV Bargen startete stark in die Begegnung. Von Beginn an bestimmte die Elf das Spielgeschehen und zeigte sich engagiert auf dem Platz. Bereits in der 10. Minute verfehlte ein Freistoß von Fabian Jäger nur knapp das Tor der Sinsheimer. Torwart Rico Molzer bewies sein Können mit einer starken Parade bei einem Weitschuss des gegnerischen Stürmers.

Verdiente Führung für Bargen

Die Bemühungen der Bargener wurden belohnt, als Stefan Hönig nach einem präzisen Freistoß von Kevin Ronellenfi tsch das 1:0 erzielte (39. Minute). Trotz eines elfmeterwürdigen Foulspiels an Stefan in der 44. Minute blieb der Schiedsrichter untätig.

Hart umkämpfte zweite Halbzeit

In der zweiten Halbzeit setzte der Gastgeber alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang schließlich in der 73. Minute, als Rico Molzer beim 1:1-Ausgleich keine Abwehrmöglichkeit hatte. Eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung führte in der 79. Minute zum Elfmeter für den SVS, der die Führung mit 2:1 übernahm.

Umkämpftes Remis und späte Belohnung

Der SV Bargen gab jedoch nicht auf und kämpfte weiter. Die Mühen zahlten sich aus, als Rüdiger Haag in der Nachspielzeit nach einer Ecke von Fabian Jäger den Ausgleich zum 2:2 erzielte. Dabei waren nahezu alle Spieler im Strafraum involviert, was zu einem heftigen Jubel über den verdienten Treffer führte.

Das Unentschieden zeigt die Entschlossenheit und den Kampfgeist des SV Bargen, der sich gegen den starken Gegner aus Sinsheim behaupten konnte. Die Zuschauer wurden mit einem spannenden Spiel belohnt, das bis zum Schlusspfiff fesselnd blieb.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sport