Sport

SV Fortuna Bargen: Zwei Unentschieden in der Kreisklasse B

0
ball 2215958 1280
Foto: pixabay

Der SV Fortuna Bargen hat in der Kreisklasse B zwei Unentschieden erzielt. Am vergangenen Sonntag trennte sich die Mannschaft vom SV Gemmingen II mit 1:5 (0:1) und vom FV Elsenz mit 3:3 (0:1).

Sieg in Gemmingen nach schwacher erster Halbzeit

In Gemmingen kam der SV Bargen erst in der zweiten Halbzeit richtig in Fahrt. Nach einem frühen Rückstand (12.) drehte die Mannschaft das Spiel durch Tore von Bastian Diemer (52., 69.) und Stefan Hönig (58., 90.). Den Ehrentreffer für den Gastgeber erzielte Kevin Keitel (81.).

Spitzenspiel gegen Elsenz endet mit Remis

Im Spitzenspiel gegen den FV Elsenz geriet der SV Bargen erneut früh in Rückstand (4.). Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte und glich durch Bastian Diemer (72.) und Lucas Günther (75.) aus. In der Schlussphase drängte der SV Bargen auf den Siegtreffer, musste sich aber mit einem 3:3-Unentschieden zufrieden geben.

Trainer Massimo Marrone bleibt

Trotz der beiden Unentschieden kann der SV Bargen weiter positiv in die Zukunft blicken. Trainer Massimo Marrone hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben

Vorschau

Am Sonntag, den 24.3. spielen wir mit der I. Mannschaft bereits um 13.15 Uhr bei Türkspor Eppingen II. Den Tabellendreizehnten dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen. Der Gastgeber hatte uns beim Heimspiel vom 17.9. nach einem 7:2 Sieg doch einiges abverlangt. Können wir trotz der Entfernung und dem frühen Spielbeginn wieder mit unseren Fans rechnen? Wir laden herzlich dazu ein. Zwei Heimspiele haben wir dann über die Osterfeiertage. Am Gründonnerstag, den 28.3. kommt um 19.30 Uhr zum Nachholspiel der SV Neidenstein und am Ostermontag, den 1.4. mit voraussichtlich zwei Mannschaften der FV Landshausen.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sport