Sport

TSG Hoffenheim schließt eine Business Team- und NFT-Partnerschaft mit Baby Doge

0
220203 BabyDoge 1zu1

220203 BabyDoge 1zu1(zg) Der führende Krypto-Coin Baby Doge wird offizieller Partner des Fußball-Bundesligisten, dabei werden beide künftig vor allem bei der Entwicklung von vereinsspezifischen „Non-fungible Token“ (NFT) zusammenarbeiten. Token (zu deutsch: Wertmarke) ist die digitalisierte Form eines Vermögenswertes.

„Die TSG Hoffenheim ist glücklich, mit einer innovativen und führenden Marke wie Baby Doge zusammenzuarbeiten. Wir sind begeistert und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und darauf, eine NFT-Kollektion des Klubs und andere spannende Projekte zum Leben zu erwecken“, sagt TSG-Geschäftsführer Denni Strich.

„Wir sind stolz darauf, offizieller Krypto-Partner der TSG Hoffenheim zu werden und freuen uns darauf, die NFT-Technologie den treuen Fans des Klubs zugänglich zu machen. Diese Zusammenarbeit wird Hoffenheims Ruf als zukunftsorientierter, technologiegetriebener Bundesligist weiter stärken. Der Vertrag ist auch ein Gewinn für die gesamte Baby Doge-Community, da er unsere digitale Präsenz auf dem globalen Markt erweitert und Baby Doge in der Bundesliga platziert, während wir unsere Präsenz in der EU weiter ausbauen. Wir sind bestrebt, unsere globale Reichweite als Community-zentriertes Projekt zu erweitern und strategische Partnerschaften mit Weltklasse-Organisationen einzugehen, die es Baby Doge ermöglichen, unseren Nutzen zu präsentieren und uns als Akteur in der Sportwelt zu etablieren.“, sagt Mike Watson von Baby Doge.

Die Partnerschaft, die mit sofortiger Wirkung beginnt, umfasst auch wichtige Werbemittel wie LED-Werbung rund um das Spielfeld bei allen Heimspielen sowie andere weitreichende Werbemittel und Co-Branding-Inhalte.

Über Baby Doge
Mit einer schnell wachsenden Nutzerbasis von über 1,3 Millionen Inhabern ist Baby Doge eine der größten und am schnellsten wachsenden Kryptowährungs-Communities der Welt. Die Gemeinschaft, die hinter Baby Doge steht, hat es zu einer globalen Marke gemacht, die über 90 Millionen Impressionen pro Monat über alle sozialen Medienkanäle liefert. Baby Doge legt großen Wert auf seine Wohltätigkeitsarbeit und arbeitet derzeit mit den führenden Tierschutzorganisationen in den USA zusammen.

Quelle: TSG Hoffenheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sport