Blaulicht

Unfallflucht in Angelbachtal

0
Symbol Alkoholisiert Unfall gebaut Polizei betrunken alkohol kontrolle messgeraet 6

Eine VW-Fahrerin fuhr auf einen Pkw auf und verließ die Unfallstelle ohne anzuhalten und ohne ihre Personalien anzugeben.

Am gestrigen Montag, gegen 18:30 Uhr fuhr eine bisher unbekannte Autofahrerin mit ihrem weißen VW Polo oder Golf die Schulstraße in Richtung Karlstraße.

Eine 49-jährige Fahrerin eines Opel Meriva musste verkehrsbedingt an der Einmündung, Höhe Karlstraße, anhalten. Die hinter ihr fahrende VW-Fahrerin fuhr dabei mit ihrem Pkw leicht auf und es entstand Sachschaden. Die Geschädigte konnte die Fahrerin in ihrem Rückspiegel noch sehen, wie sie mit ihren Händen gestikulierte und den Unfall offensichtlich bemerkt hatte.

An der Einmündung Karlstraße bog die Geschädigte mit ihrem Auto nach links, die Unfallverursacherin entgegengesetzt nach rechts in Richtung Wilhelmstraße ab. Ohne anzuhalten und ihre Personalien anzugeben, entfernte sich die Unfallverursacherin von der Unfallstelle.

An dem Opel entstand Sachschaden von circa 2.000 Euro. Der unfallflüchtige weiße VW wurde am vorderen Bereich beschädigt.

Das Teilkennzeichen des flüchtigen Pkw (HD-Z …) konnte abgelesen werden. Die Fahrerin wird wie folgt beschrieben: 50 – 60 Jahre alt mit braunem gelockten Haar.

Zeugen oder die Unfallverursacherin werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261. 690-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht