©Spiel-Mobil im Kraichgau e.V.

Familientheater – Kleine Hexe Hilda

Hexe Hilda hat sich einen Besen „geborgt“ und fliegt damit los. Das klappt gut, auch wenn sie noch viel zu klein ist zum Fliegen und das eigentlich noch gar nicht darf. Doch dann kracht sie gegen diesen doofen Badezimmerschrank, Der Besen ist kaputt!

Mist, das gibt sicher Ärger.
„Phhhh- dann geht sie eben nicht nach Hause! Gar nicht mehr. Sollen sie doch sehen, wie es ohne Hilda ist.“
Sie bleibt lieber in diesem wunderbaren Badezimmerreich. Hier gibt es auch Lebewesen. Lustige, freundliche und verrückte. Aber auch ein riesiges Fürchterliches! Davor fürchten sich alle hie.
Nur Hexe Hilda nicht. Sie hüpft ihm mutig entgegen.

Datum

13 Feb 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Jugendhaus Sinsheim, Lilienthalstraße 7, 74889 Sinsheim

Veranstalter

Spiel-Mobil im Kraichgau e.V.

Kommentare

Kommentarbereich geschlossen.

Login/Sign up