„Gut gegen Nordwind“

(von Daniel Glattauer)

Ein falsch getippter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emmi Rothner irrtümlich bei dem Linguisten Leo Leike. Leo antwortet trotzdem. Ein lustiger Austausch nimmt seinen Lauf, der immer persönlicher wird. Gerade weil sich die beiden nicht kennen und daher keinen Gesichtsverlust befürchten müssen, vertrauen sie aneinander die intimsten Dinge an. Doch mehr als eine digitale Freundschaft wollen sie zunächst nicht. Aber was ist mit den Schmetterlingen im Bauch, die von jedem »Pling« im Mail-Postfach aufgescheucht werden? Und das, obwohl Emmi mit Bernhard verheiratet ist und Leo immer noch an seiner Ex-Freundin Marlene hängt … Alle Vorstellungen werden unter Beachtung der aktuellen Corona-Vorschriften durchgeführt.

Vorverkauf: Selbstausdruck: ticketino.de Buchhandlung Doll (hier fällt eine Vorverkaufsgebühr an) Restkarten: tel. Hotline – eine Stunde vor Vorstellungsbeginn 01511 75 44 88 5

Datum

22 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Kosten

13.00€

Veranstaltungsort

Sinsheimer Theaterkiste
Theatersaal der Carl-Orff-Schule, Werderstr. 8, 74889 Sinsheim

Veranstalter

Sinsheimer Theaterkiste

Kommentare

Kommentarbereich geschlossen.

Login/Sign up