
Max und Moritz in der Theaterkiste Sinsheim
Die klassische Streiche in neuem Gewand
Die Theatergruppe „Max und Moritz“ aus Sinsheim steht vor einer Herausforderung, denn die Witwe Bolte fehlt. Doch die Lösung für ihr Problem wird gefunden, und schon bald können die sieben Streiche von Max und Moritz aufgeführt werden. Die Streiche beinhalten Tierquälerei, Diebstahl, Beleidigungen, Sachbeschädigungen, Hausfriedensbruch und Körperverletzung – alles keine harmlosen Aktionen. Dennoch gibt es einen Grund, warum Max und Moritz diese Streiche ausführen, und die Theatergruppe wird diese kindgerecht vermitteln.
Keine Sorge, das böse Ende, bei dem Max und Moritz in der Mühle geschrotet und vom Federvieh verspeist werden, bleibt aus. Die beiden sollen schließlich für weitere Aufführungen erhalten bleiben und ihre frechen Streiche in kinderfreundlicher Form präsentieren.
Geeignet für Kinder ab etwa sechs Jahren.
Aufführungen finden an folgenden Terminen statt:
- Samstag, 25. November
- Sonntag, 26. November
- Samstag, 9. Dezember
- Sonntag, 10. Dezember
- Samstag, 16. Dezember
- Sonntag, 17. Dezember
Alle Vorstellungen beginnen um 15 Uhr und finden im Theatersaal der Carl-Orff-Schule, Werderstraße 8, statt. Bitte beachten Sie, dass es keinen barrierefreien Eingang gibt.
Der Einheitspreis für die Aufführungen beträgt sieben Euro. Tickets können im Vorverkauf erworben werden über ticketino.de (Selbstausdruck ohne Vorverkaufsgebühr) oder in der Buchhandlung Doll in Sinsheim (hier fällt eine Vorverkaufsgebühr an).
Falls Restkarten verfügbar sind, können diese eine Stunde vor Vorstellungsbeginn unter der Telefonnummer 0151/ 175 448 85 angefragt werden. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Vorstellung für die ganze Familie.
Rückmeldung an den Autor?