Blaulicht

Vermisster Altenheim-Bewohner (62) aus Ittlingen ist wieder da

0
Vermisster Altenheim-Bewohner (62) aus Ittlingen ist wieder da

Die Suche nach einem vermissten 62-Jährigen aus einem Ittlinger Alten- und Pflegeheim hat ein glückliches Ende genommen. Wie das Polizeipräsidium Heilbronn mitteilt, konnte der Mann am Montag am Bahnhof in Bietigheim-Bissingen angetroffen werden.

Zuvor waren Einsatzkräfte am Boden sowie ein Polizeihubschrauber ohne Erfolg im Einsatz gewesen. Der Senior musste vor Ort medizinisch versorgt werden und wurde im Anschluss zur weiteren Betreuung in eine Klinik gebracht. Über die Hintergründe seines Verschwindens und wie er in den rund 40 Kilometer entfernten Landkreis Ludwigsburg gelangte, ist bislang nichts bekannt.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht