Blaulicht

Waibstadt: 86-jähriger Trike-Fahrer schwer verletzt

0
DSC 0006 2021 10 18T15 43 17.287

Am späten Sonntagnachmittag gegen 17:30 Uhr fuhr ein 86-jähriger Mann mit seinem Trike auf der B292 in Richtung Waibstadt. An der Einmündung zur Hauptstraße war der Mann in Begriff, in diese einzubiegen und übersah hierbei eine ihm entgegenkommende 46-jährige Peugeot-Fahrerin. Durch die Kollision wurden Fahrzeugteile auf einen nachfolgenden BMW eines 53-jährigen Mannes geschleudert. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Der 86-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Frau im Peugeot erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt. Der 46-jährige BMW-Fahrer blieb unverletzt. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehr Waibstadt sowie die Straßenmeisterei im Einsatz, da die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsstoffen befreit werden musste. Die B292 war daher zwischen 17:45 Uhr und 18:30 Uhr gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht