Blaulicht

Zusammenstoß verhindert – Unfallflucht auf L 532 in Reichartshausen: Zeugenaufruf

0
Symbol Reifen Straftat Polizei Zerstochen Winter Sommer Raeder Auto

In Reichartshausen im Rhein-Neckar-Kreis kam es gestern zu einem Vorfall auf der L 532, bei dem ein Zusammenstoß knapp vermieden wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen, um einen flüchtigen Audi-Fahrer zu identifizieren.

Gefährliche Situation in Rechtskurve

Gegen 12:50 Uhr fuhr ein 19-jähriger Hyundai-Fahrer auf der L 532 von Waldwimmersbach in Richtung Aglasterhausen. Plötzlich kam ihm in einer Rechtskurve ein unbekannter Audi-Fahrer auf seiner Spur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Hyundai-Fahrer aus und geriet ins Schleudern. Glücklicherweise blieb er unverletzt und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Es kam zu keiner Kollision zwischen den Fahrzeugen.

Unfallflucht des Audi-Fahrers

Der Audi-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er wird als älteres Modell beschrieben, in der Farbe Blau/Silber metallic und Baujahr vor 2010.

Zeugenaufruf und Ermittlungen

Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet um die Mithilfe von Zeugen. Personen, die hinter dem Hyundai-Fahrer gefahren sind und möglicherweise Informationen zum Unfallhergang und zum flüchtigen Audi-Fahrer haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07261/ 690-0 zu melden. Der beschädigte Hyundai war noch fahrbereit, und die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Blaulicht