In Reichartshausen im Rhein-Neckar-Kreis kam es gestern zu einem Vorfall auf der L 532, bei dem ein Zusammenstoß knapp vermieden wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen, um einen flüchtigen Audi-Fahrer zu identifizieren.
Gefährliche Situation in Rechtskurve
Gegen 12:50 Uhr fuhr ein 19-jähriger Hyundai-Fahrer auf der L 532 von Waldwimmersbach in Richtung Aglasterhausen. Plötzlich kam ihm in einer Rechtskurve ein unbekannter Audi-Fahrer auf seiner Spur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Hyundai-Fahrer aus und geriet ins Schleudern. Glücklicherweise blieb er unverletzt und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Es kam zu keiner Kollision zwischen den Fahrzeugen.
Unfallflucht des Audi-Fahrers
Der Audi-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er wird als älteres Modell beschrieben, in der Farbe Blau/Silber metallic und Baujahr vor 2010.
Zeugenaufruf und Ermittlungen
Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet um die Mithilfe von Zeugen. Personen, die hinter dem Hyundai-Fahrer gefahren sind und möglicherweise Informationen zum Unfallhergang und zum flüchtigen Audi-Fahrer haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07261/ 690-0 zu melden. Der beschädigte Hyundai war noch fahrbereit, und die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt.
Rückmeldung an den Autor?