Sinsheim, 20. März 2024 – Ab April 2024 bietet das junge Anbauprojekt LaMa Gartengemüse wöchentliche Gemüseabokisten mit regional produzierten Bio-Lebensmitteln an. Die Abholung erfolgt frisch ab Hof in der Steinsfurter Straße 79 in Sinsheim.
Nachhaltige Lebensmittelproduktion mit Tradition
Mit dem Motto “Lass Machen” und dem Ziel, hochwertige Biolebensmittel regenerativ und regional herzustellen, startet LaMa Gartengemüse in seine erste Saison. Das Projekt belebt eine alte, stillgelegte Gärtnerei wieder und setzt damit ein Zeichen für die Wiederverwendung von Ressourcen und die Förderung lokaler landwirtschaftlicher Traditionen.
Frische und Qualität garantiert
Die Gemüseabokisten von LaMa Gartengemüse werden sorgfältig zusammengestellt und garantieren den Kunden stets Frische und Qualität. Je nach Saison und Verfügbarkeit können die Abonnenten verschiedene Gemüsesorten genießen, darunter Blattgemüse, Salate, Kohlsorten, Wurzelgemüse und Kartoffeln.
“Ein Beitrag zur nachhaltigen Lebensmittelproduktion”
“Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab Anfang April frisches, regionales Gemüse direkt von unserem Hof anbieten zu können”, sagt Finn Bargmann, Mitgründer von LaMa Gartengemüse. “Unser Anliegen ist es, nicht nur köstliche Produkte anzubieten, sondern auch einen Beitrag zur Schaffung einer nachhaltigen, regionalen Lebensmittelproduktion zu leisten. Wir sind überzeugt, dass unsere Gemüseabokisten nicht nur die Umwelt unterstützen, sondern auch die lokale Landwirtschaft fördern.”
Vorbestellungen ab sofort möglich
Die Gemüseabokisten von LaMa Gartengemüse können ab sofort vorbestellt werden. Interessierte Kunden finden weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten auf der Webseite www.lama-gartengemüse.de oder unter der Telefonnummer 07261/1455631.
Rückmeldung an den Autor?