Politik

Kreis: Dallinger verabschiedete Mitarbeiter in den Ruhestand

0
10 Verabschiedungen 20230127 Bild
V.l.n.r. Bernd Müller, Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik, wohnhaft in Wilhelmsfeld, Iris Merz, Straßenverkehrsamt, wohnhaft in Nußloch, Ralph Merz, Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik, wohnhaft in Nußloch, Margit Wagner-Keilbach, Ordnungsamt, wohnhaft in Rettigheim, und Ulrike Bauer, Amt für Landwirtschaft und Naturschutz, wohnhaft in Sinsheim.

„Wir werden Sie sehr vermissen. Sie haben viele Jahre gute Arbeit für den Rhein-Neckar-Kreis und seine Einwohnerinnen und Einwohner geleistet“, verabschiedeten Landrat Stefan Dallinger (rechts) am Donnerstag, 26. Januar 2023 im Sitzungssaal 5. OG im Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis in Heidelberg insgesamt sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den „wohlverdienten“ Ruhestand und wünschte für die Zukunft alles Gute, insbesondere gute Gesundheit.

10 Verabschiedungen 20230127 Bild

V.l.n.r. Bernd Müller, Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik, wohnhaft in Wilhelmsfeld, Iris Merz, Straßenverkehrsamt, wohnhaft in Nußloch, Ralph Merz, Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik, wohnhaft in Nußloch, Margit Wagner-Keilbach, Ordnungsamt, wohnhaft in Rettigheim, und Ulrike Bauer, Amt für Landwirtschaft und Naturschutz, wohnhaft in Sinsheim. ©Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Bei der Feierstunde mit dabei war auch die Personalräte des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis, Stephanie Grill (links) und Horst Post (2.v.l.), sowie die Vorsitzende des Personalrats des Eigenbetriebs Bau, Vermögen und Informationstechnik, Gabriele Friedrich (6.v.l.), die die Glückwünsche der beiden Personalvertretungen überbrachten, und zahlreiche Dezernats- und Amtsleitungen des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis sowie die Betriebsleitung des Eigenbetriebs Bau, Vermögen und Informationstechnik.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Politik