Sport

SV Bargen ringt Tabellenzweiten nieder: 2:1-Sieg im spannenden Duell gegen SV Sinsheim

0
ball 2215958 1280
Foto: pixabay

Bargen – Das Duell zwischen dem SV Bargen und dem SV Sinsheim endete mit einem knappen 2:1-Sieg für den SV Bargen. Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich eine interessante und hart umkämpfte Begegnung.

Spielverlauf und Torschützen

Der SV Bargen startete gut in die Partie gegen den Tabellenzweiten. Bereits in der 2. Minute gelang Lucas Günther eine Vorlage auf Stefan Hönig, der geschickt den Torwart umspielte und zum 1:0-Führungstreffer einschob. Kurz darauf musste Fabian Jäger verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen (14. Minute). Ein Weitschuss des SV Sinsheim fand den Weg durch die Hände von Torwart Rico Molzer zum Ausgleichstreffer (17. Minute). Trotz eines möglichen Elfmeters nach einem Foul an Stefan Hönig blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus (20. Minute). In der 22. Minute gelang Kevin Ronellenfitsch ein weiterer Treffer für den SV Bargen, der die Führung auf 2:1 ausbaute.

Druckphase und Verletzungen

In der zweiten Halbzeit drängte der SV Sinsheim vehement auf den Ausgleich. Der SV Bargen musste aufgrund von Verletzungen in der Mannschaft mehrfach umstellen, unter anderem durch die Ausfälle von Kevin Ronellenfitsch (56. Minute), Bastian Diemer (70. Minute) und André Geiselhardt (76. Minute). Dennoch konnte die Mannschaft dem Druck standhalten, auch als ein Kopfball von Rüdiger Haag an den eigenen Pfosten ging (85. Minute). Kurz vor Spielende musste auch Stefan Hönig verletzungsbedingt vom Platz (88. Minute), nachdem er zuvor noch eine Chance zur weiteren Führung hatte.

Das nächste Spiel bestreitet der SV Bargen am Sonntag, den 3. März, gegen den SV Grombach. Die Zweite Mannschaft startet um 13:15 Uhr, gefolgt von der Ersten um 15:30 Uhr.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sport