Sport

VfB Epfenbach feiert Doppelsieg in Kreisliga und Kreisklasse B II

0
Symbol StadionStuhlRotNiemandReiheArenaSitzplaetzeBankLeerSportKunststoffFarbeSpielSitzVeranstaltungOeffentlichkeitFussballHorizontalLinieBuehneSektionDraussenHintergrundObjektePublikumLiverpoolAnfi
Souveräner Auftritt und erster Zu-null-Sieg der Saison

Im 14. Spieltag der Kreisliga Sinsheim traf der VfB Epfenbach auf den SV Adelshofen und sicherte sich einen beeindruckenden 3:0-Sieg. Das Spiel begann ausgeglichen, ohne klare Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 37. Minute brach Silas Köhnen den Bann und erzielte das 0:1 für den VfB Epfenbach. Nur zwei Minuten später sah ein Spieler des SV Adelshofen die rote Karte, was die Aufgabe für die Gastgeber zusätzlich erschwerte.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Adelshofen den Druck, vor allem nach der Einwechslung des Spielertrainers Dustin Weißbeck, der trotz einer Verletzung alles gab. Die Gastgeber hatten drei Chancen, konnten jedoch nicht den Anschlusstreffer erzielen. Stattdessen setzte Silas Köhnen seine beeindruckende Leistung fort und markierte in der 65. Minute das 0:2 nach einem Konterangriff. Den Schlusspunkt setzte Florian Ziegler in der Nachspielzeit (90.+1) mit dem Treffer zum 0:3. Für den VfB Epfenbach war es nicht nur ein überzeugender Sieg, sondern auch der erste Zu-null-Sieg in dieser Saison.

SV Adelshofen II behält die Oberhand

In der Kreisklasse B II traten die Reserven des SV Adelshofen und des VfB Epfenbach gegeneinander an. Anders als bei der ersten Mannschaft entschied der SV Adelshofen das Spiel für sich und gewann mit 3:0. Leonardo Cremonesi eröffnete den Torreigen für die Gastgeber in der 11. Minute. Im zweiten Durchgang baute Lars Dittus die Führung mit einem Treffer in der 53. Minute aus. Den Schlusspunkt setzte Louis Bartsch in der 89. Minute, und Adelshofen beendete das Spiel mit einem verdienten Sieg.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sport