Sinsheim

Agentur für Arbeit führt auch in Sinsheim terminierte Servicezeiten ein

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Symbolfoto: Pixabay

Ab dem 11. März 2024 ändert die Agentur für Arbeit Heidelberg ihr Serviceangebot: An den Standorten in Heidelberg, Schwetzingen, Wiesloch, Weinheim und Sinsheim werden ab diesem Datum terminierte Servicezeiten eingeführt. Dies bedeutet, dass Vorsprachen nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.

Terminvereinbarung erleichtert den Zugang

Durch die Einführung von terminierten Servicezeiten sollen unnötige Fahr- und Wartezeiten vermieden werden. Die Mitarbeitenden der Agentur für Arbeit Heidelberg können sich so gezielt jedem Anliegen widmen. Termine zur Anliegensklärung können entweder über die Homepage der Agentur für Arbeit oder telefonisch vereinbart werden. Die Telefonhotline der Agentur für Arbeit Heidelberg ist weiterhin unter der Nummer 0800 4 5555 – 00 erreichbar, von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 12.00 Uhr.

Online-Angebote für schnelle und unkomplizierte Dienstleistungen

Die Homepage der Agentur für Arbeit Heidelberg bietet zudem einen übersichtlichen Einstieg zu allen Online-Angeboten. Bürgerinnen und Bürger können somit zahlreiche Dienstleistungen schnell und unkompliziert am Computer oder Smartphone rund um die Uhr in Anspruch nehmen.

Redaktion
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