Sinsheim

Geänderte Sprechzeiten der Verwaltungsstelle Hilsbach

0
meeting g1f5962f13 1920
Symbolfoto: Pixabay

Sinsheim, Ortsteil Hilsbach – Die Verwaltungsstelle in Hilsbach informiert über geänderte Sprechzeiten aufgrund von Urlaubsvertretung. In der Zeit vom 11.09. bis 22.09.2023 gelten folgende Öffnungszeiten:

  • Dienstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Donnerstag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

In dringenden Angelegenheiten außerhalb dieser Sprechzeiten wird gebeten, sich an die Stadtverwaltung in Sinsheim (Wilhelmstr. 14–18; Tel. 07261 404-0; Bürgerbüro Tel. 07261 404-136) zu wenden.

Ab Montag, den 25.09.2023, werden in der Verwaltungsstelle Hilsbach wieder die gewohnten Sprechzeiten angeboten.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Sinsheim