Der städtische Kindergarten “Regenbogen” in Hilsbach/Weiler erhielt eine großzügige Spende von 420 Euro, die von MYGYM, einem Fitnessstudio in Sinsheim, im Rahmen des 5-jährigen Firmenjubiläums gespendet wurde. Die Spende wurde während des Firmenlaufs Sinsheim im Juli erarbeitet, bei dem MYGYM 10 Euro für jeden Läufer spendete, der für das Studio an den Start ging.
Der städtische Kindergarten “Regenbogen” in Hilsbach/Weiler kann sich über eine erfreuliche Finanzspritze freuen, dank einer großzügigen Spende von MYGYM, einem Fitnessstudio in Sinsheim. Im Rahmen ihres 5-jährigen Firmenjubiläums hat MYGYM beschlossen, einen Teil ihres Erfolges zurückzugeben und unterstützte den Kindergarten mit einer großzügigen Spende.
420 Euro Spende durch MYGYM an städtischen Kindergarten
Die Spende in Höhe von insgesamt 420 Euro wurde im Juli während des Firmenlaufs Sinsheim überreicht. MYGYM hatte eine großartige Idee: Für jeden Läufer, der beim Firmenlauf in MYGYM-Ausrüstung antrat, wurden 10 Euro für den Kindergarten gespendet. Diese großzügige Geste führte dazu, dass eine beträchtliche Summe zusammenkam, die nun dem städtischen Kindergarten zugutekommt.
Kindergarten plant Anschaffung von Holzbausteinen im XXL-Format
Kindergartenleiterin Gabriele Wormer hat bereits eine konkrete Vorstellung davon, wie die Spende eingesetzt werden soll. Der Kindergarten plant die Anschaffung von Holzbausteinen im XXL-Format für den Außenbereich. Mit diesen Bausteinen können die Kinder Türme von beeindruckender Höhe – bis zu 1,5 Metern – bauen und ihre kreativen Fähigkeiten beim Stapeln und Konstruieren entfalten.
Symbolischer Scheck überreicht
Die großzügige Spende wurde offiziell an den Kindergarten übergeben, und die Schlüsselpersonen hinter dieser Spende waren bei der symbolischen Übergabe anwesend. Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Amtsleiter Johannes Wolf, Abteilungsleiterin Daniela Barth und Kindergartenleiterin Gabriele Wormer dankten Christin Völker, der Leiterin der deutschen MYGYM-Eigenbetriebe, für die großartige Unterstützung und die Spende.
Rückmeldung an den Autor?