Neckarbischofsheim

SG Untergimpern verpasst Sieg gegen Tiefenbach nach furioser Aufholjagd

0
ball 2215958 1280
Foto: pixabay

SG Untergimpern gegen SV Tiefenbach (2:3)

Die SG Untergimpern konnte trotz einer rasanten Aufholjagd in der zweiten Halbzeit keine Punkte gegen den SV Tiefenbach holen.

Bereits nach 16 Minuten gingen die Gäste in Führung. Der erste Schuss konnte noch pariert werden, aber im zweiten Versuch trafen die Tiefenbacher ins Tor. Nur vier Minuten später erzielte der SV ein weiteres Tor mit einem direkt verwandelten Freistoß ins obere Eck. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schien das Spiel mit einem 0:3 für den SV entschieden zu sein.

Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit und einem dreifachen Wechsel in der Pause kam die SGU-Herren wie ausgewechselt aus der Kabine. In der 49. Minute verkürzte der eingewechselte C. Petereit nach einem Ball von M. Görl auf 1:3. Zehn Minuten später hatte P. Winter eine Großchance, als er eine Flanke von R. Wehrle in die Arme des SV-Keepers bugsierte. Kurz darauf schoss R. Wehrle knapp am langen Pfosten vorbei und verpasste erneut die Chance auf eine Verkürzung des Rückstands. In der 70. Minute verwandelte C. Petereit einen Elfmeter selbst zum 2:3.

Es begann eine spannende Endphase, in der die SGU alles gab, aber die Gäste verteidigten entschlossen und sicherten sich nach knapp zwei Jahrzehnten erstmals wieder drei Punkte gegen die SG Untergimpern.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren