Diemer und Ronellenfitsch brillieren mit Toren beim 5:1-Erfolg
Bei schwierigen Bedingungen zeigte der SV Bargen eine überzeugende Leistung und sicherte sich einen deutlichen 5:1-Sieg gegen die Reserve des VfB Bad Rappenau.
Von Anfang an setzte der SV Bargen sein dominantes Spiel um und erspielte sich zahlreiche gute Chancen. Bereits in der 6. Minute verpasste Bastian Diemer eine Großchance, als er versuchte, den am Boden liegenden Torhüter aus 16 Metern zu überlupfen. In der 15. Minute bekam die Heimmannschaft einen Handelfmeter zugesprochen, den Diemer jedoch knapp am Tor vorbeischoss. Doch in der 25. Minute verwandelte er sicher einen weiteren Foulelfmeter nach einem Foul an Stefan Hönig und brachte Bargen mit 1:0 in Führung. Nur zehn Minuten später erhöhte Kevin Ronellenfitsch nach einem Angriff über Andreas Mutter und Stefan Hönig auf 2:0 (35.).
Trotz eines Pfostentreffers der Gäste (38.) blieb der SV Bargen dominant. In der zweiten Halbzeit setzte Rüdiger Haag mit einem sehenswerten Flachschuss aus 20 Metern das 3:0 (51.). Lucas Günther und Bastian Diemer legten mit den Treffern zum 4:0 (61.) bzw. 5:1 (90.) nach. Der einzige Torschuss der Gäste in der zweiten Halbzeit führte zum 4:1 (76.).
Mit diesem überzeugenden Heimsieg blickt der SV Bargen nun auf das nächste Spiel am Samstag, den 11.11., gegen den SV Gemmingen II um 16:00 Uhr auswärts. Die 2. Mannschaft hat an diesem Spieltag spielfrei.
Rückmeldung an den Autor?