Event

50. Internationale Flugzeugteile-Börse im Technik Museum Speyer

0
Flugzeugteile Boerse am Technik Museum Speyer
Bei der Börse gibt es alles zum Thema historische Flugzeuge. ©MUSEUM

Paradies für Flugzeugenthusiasten

(Speyer) – Am Samstag, den 13. April 2024, lädt das Technik Museum Speyer zur 50. Internationalen Flugzeugteile-Börse ein. Von 8 Uhr bis 16 Uhr können Flugzeugliebhaber im Hangar 10 auf Entdeckungsreise gehen und seltene Teile aus der Geschichte der Luftfahrt finden.

Angebot für jeden Geschmack

Zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren ihre Schätze. Ob Instrumente und Propeller aus dem 1. und 2. Weltkrieg, Flugzeugteile, historische Bekleidung, Jet-Helme oder Bücher, Zeichnungen und Fotos – die Vielfalt ist groß.

Sammlerherzen höher schlagen lassen

Ein großer Bestandteil der Börse sind Teile von Zivil- und Schulflugzeugen sowie von Warbirds, wie der Messerschmitt Me 109 und die Focke Wulf Fw 190. Für Sammler und Bastler ist die Börse ein Paradies, um seltene Teile zu finden und zu erwerben. Aber auch für alle anderen, die sich für die Geschichte der Luftfahrt interessieren, ist die Börse ein lohnenswerter Besuch.

Informationen und Eintrittspreise

Weitere Informationen zur 50. Internationalen Flugzeugteile-Börse finden Sie unter www.technik-museum.de/flugzeugteile-boerse. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse für sieben Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Aussteller und Besucher bei der Flugzeugteile Boerse in Speyer

Neben dem Entdecken von Sammlerstücken bietet sich auch Gelegenheit
für das Gespräch mit Gleichgesinnten ©MUSEUM

Einladung an alle Flugzeugliebhaber

Das Technik Museum Speyer lädt alle Flugzeugliebhaber ein, die 50. Internationale Flugzeugteile-Börse zu besuchen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, um seltene Teile zu finden, mit anderen Enthusiasten ins Gespräch zu kommen und mehr über die Geschichte der Luftfahrt zu erfahren.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Event