Event

Abstrakte Kunst im Rathaus Sinsheim: Die Werke von Kristin Brümmer

0
csm Kunstausstellung Kristin Bruemmer 04.03.2023 0110a8b7b2

Foto ©KRISTIN BRÜMMER

Die Vernissage einer neuen Kunstausstellung steht bevor: Vom 4. März bis zum 29. März 2024 können Kunstinteressierte im Foyer des Rathauses Sinsheim die abstrakten Werke der autodidaktischen Malerin Kristin Brümmer bewundern.

Kristin Brümmer, eine freiberufliche Künstlerin aus Hockenheim, zeigt ihre Werke erstmals in Sinsheim. Ihre Malerei, die sie bereits in verschiedenen Gruppen- und Einzelausstellungen präsentiert hat, spiegelt ihre Persönlichkeit wider. Besonders bevorzugt sie Großformate, die es ihr ermöglichen, ihre Eindrücke und Erlebnisse kraftvoll auf die Leinwand zu bringen.

Der kreative Prozess von Brümmer beginnt intuitiv, wobei das Experimentieren mit Farben, Strukturen und gestischen Markierungen eine zentrale Rolle spielt. Durch das Zusammenspiel von Acrylfarben und anderen Materialien entstehen mehrschichtige abstrakte Kompositionen. Ihre Werke, die bewusst dem Zufall Raum geben, sollen die Betrachter dazu anregen, ihre eigenen inneren Fragen zu reflektieren.

Die Vernissage findet am 4. März 2024 um 18:30 Uhr im Foyer des Rathauses statt. Noch-Oberbürgermeister Albrecht wird vor der Laudatio der Künstlerin die Gäste begrüßen. Für die musikalische Umrahmung sorgen die Querflötenspielerinnen Nina Shapiro und Emily Thamm von der Städt. Musikschule Sinsheim.

Während der Öffnungszeiten des Rathauses können Besucher die Ausstellung bis zum 29. März 2024 besuchen.

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Event