Orte

Schmuckreisig vom Kreisforstamt: Frisch aus dem Odenwald

0
Weihnachtsbäume werden 2023 teurer: Preissteigerung vor Heiligabend
Symbolfoto von Pexels auf Pixabay

Schmuckreisig für Weihnachten: Jetzt im Angebot

Das Kreisforstamt Rhein-Neckar bietet wieder frisches Schmuckreisig von regionalen Nordmanntannen an: Das Kreisforstamt lädt auch in diesem Jahr dazu ein, frisches Schmuckreisig von Nordmanntannen aus regionalen Odenwälder Weihnachtsbaumkulturen zu erwerben. Die frischen Zweige eignen sich ideal zur Gestaltung von Adventskränzen, -gestecken, als vorweihnachtlicher Schmuck oder als dekorative Hülle für empfindliche Gartenpflanzen im Winter.

Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten für kreativen Weihnachtsschmuck

Die Verkaufstage für das Schmuckreisig finden am Donnerstag, 23. November (8-17 Uhr), am Freitag, 24. November (8-14 Uhr), am Montag, 27. November (8-17 Uhr) und am Dienstag, 28. November (8-17 Uhr) auf dem Parkplatz des Kreisforstamtes (Langenbachweg 9, 69151 Neckargemünd) statt. In diesem Jahr werden keine fertigen Bunde angeboten, sondern lose Zweige, die individuell nach Bedarf zusammengestellt werden können. Die Abrechnung erfolgt nach Gewicht zu einem Preis auf dem gleichen Niveau wie in den Vorjahren. Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, teilt das Kreisforstamt mit.

Der Weihnachtsbaumverkauf von ForstBW findet am Freitag, 8. Dezember, in der Kriegsmühle in Neckargemünd statt. Ab 7.30 Uhr können dort frische und unbehandelte Weihnachtsbäume aus dem Odenwald erworben werden.

Weihnachtsbäume werden 2023 teurer: Preissteigerung vor Heiligabend

Symbolfoto von Pexels auf Pixabay

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Orte