OrteTopthema

Wahl der Abteilungskommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim

0
Abteilungskommandanten Feuerwehr
v.l.n.r.: Kommandant Michael Hess, Malte Ghezali, Benjamin Bauer, Joachim Speer, Norman Wörns, Tobias Kieser, Alexander Koch, Jörg Bernhard, Thomas Strauß, Frank Wirth, Michael Maier und Oberbürgermeister Jörg Albrecht ©Stadt

Verantwortungsvolles Engagement im Ehrenamt

Die Kommandanten und ihre Stellvertreter waren zuvor von ihren jeweiligen Abteilungen auf die Dauer von fünf Jahren gewählt worden.

Abteilungskommandanten Feuerwehr

v.l.n.r.: Kommandant Michael Hess, Malte Ghezali, Benjamin Bauer, Joachim Speer, Norman Wörns, Tobias Kieser, Alexander Koch, Jörg Bernhard, Thomas Strauß, Frank Wirth, Michael Maier und Oberbürgermeister Jörg Albrecht ©Stadt

Oberbürgermeister Jörg Albrecht betonte bei der Übergabe der Bestellungsurkunden seine Dankbarkeit für den Einsatz bei der Feuerwehr. „Ich bin immer wieder froh und dankbar, dass sich Menschen für das Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr entscheiden. Unsere Abteilungskommandanten tragen eine besondere zusätzliche Verantwortung. Das kann man kaum hoch genug schätzen. Wir können in Sinsheim sehr froh sein, dass der Schutz der Bevölkerung durch die außerordentliche Leistung unserer Feuerwehr gesichert ist.“

Als Stellvertreter des Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim wurden Norman Wörns und Alexander Koch gewählt. In Dühren wurde Joachim Speer als Abteilungskommandant gewählt, seine Vertreter sind Benjamin Bauer und Thomas Binder. Die Abteilung Ehrstädt hat Thomas Strauß zum Kommandanten gewählt. Ihn vertreten Jörg Bernhard und Tobias Kieser. Malte Ghezali wurde zum Abteilungskommandanten in Reihen gewählt. Sein Stellvertreter ist Norman Wörns. Zum Abteilungskommandanten in Weiler wurde Michael Maier gewählt, Frank Wirth zu seinem Vertreter.

Quelle: Stadt Sinsheim

Redaktion
Senden Sie uns Ihren Beitrag oder Veranstaltungshinweis mit Klick auf den Button gerne zu.

Rückmeldung an den Autor?

Fehler entdeckt? Feedback? Jederzeit gerne per Mail oder telefonisch.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zu Orte